Donnerstag, 07. Juni

Nicht zu fassen wie schnell so eine Woche vergeht. Es werden die Sachen für die Rückreise gepackt. Wir müssen aber erst um 17.25 Uhr in Villach zum Verladen sein. So bleibt noch genug Zeit für kleine Unternehmungen.

„Willi“ möchte noch unbedingt in die Therme und überzeugt auch „seine“ Mädels davon.Nach uns hat noch niemand gebucht, so können wir unser Gepäck noch in der Pension stehen lassen. Wir verweilen noch etwas am Pressegger-See und kehren zum Mittag im Restaurant des Campingplatzes „Schluga“ ein. Ob Schnitzel oder Pfeffersteak, wir genießen die letzten Stunden.

Zurück in der Pension wird das Gepäck aufgeschnallt und los geht’s Richtung Villach. Ein letztes Mal am Ostufer des Pressegger-See’s vorbei, auf die Bundesstraße 111, an der Abzweigung zur „Windischen Höhe“ vorbei, über Nötsch nach Villach. Dort warten auch schon die Anderen auf uns. Wir nehmen noch einen kleinen Snack gegenüber vom Bahnhof und schon werden Mensch und Motorrad in den „Boxen“ des Autoreisezugs untergebracht. Lothar und Andi bringen noch schnell den „Schlummertrunk“ an Bord. Schnell noch frisch gemacht und schon setzt der Zug sich in Bewegung.

Schlusswort

Natürlich ist die Bahn in Berlin angekommen, nur ist für uns der Urlaub damit auch vorbei. Vergessen sind die paar Tropfen Regen, wenn alles so schön funktioniert. Ich glaube mir geben alle Beteiligten recht, es waren traumhaft schöne Tage. Dazu haben Annegret und Hermann Pichler einen großen Teil beigetragen. Wir alle haben sie in unser Herz geschlossen und bedanken nochmals recht herzlich.

Kathi und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr wo sich schon heute eine große Beteiligung abzeichnet. Möge wieder alles so gut gelingen, dann steht harmonischen Tagen mit viel Spaß nichts entgegen. Dann machen uns auch ein paar Tropfen Regen nichts aus. Lasst uns schöne Ziele stecken, ich weiß die Erwartungen sind groß. Damit es nicht zur Enttäuschung wird sollten wir alle unseren Beitrag zum guten Gelingen dazu beitragen.

Bleibt hart am Gas Euer Falko

Ende

Bericht von Falko