Teil VI

Text auf der Rückseite:

Guten Tag,

Nach der Kaiserpfalz gestern, bin ich nur noch im Regen gefahren. Da hatte ich auch keine Lust mehr eine Höhle zubesichtigen. Aber der Abend war schon bei Petra und Ernst gesichert, da bleibt die Freude auf eine Dusche und Weißbier erhalten, egal was das Wetter sagt. Noch kurz auf der Burg Wernigerode „Hallo“ gesagt, das unbekannte Burgfräulin fotografiert und weiter geht es „nach Hause“. Hier im Flachland ist die Motorleistung wieder komplett – 95km/h! Es wird spät – aber ich will zu Frau und Kind nach 6 Tagen in Deutschland.

Das Schwedenhaus liegt mitten im Wald, und lädt mich zu einer Pause ein. Ein Schild kündet von der Historie und nach 200 Jahren oder so haben die Feuerwehrmänner des nächsten Dorfes das verfallene Haus angezündet um Löschübungen durchzuführen.

Euer Steffen.

PS: hier die Tour, die ich gefahren bin:

(Statistik: 1700km)