Vorwort

So ihr Lieben, dass ist jetzt aber wirklich der letzte Bericht den ich für euch schreibe. Auf Bitte von Andreas und anlässlich des Jubiläums – 5 Jahre BDC – habe ich mich noch einmal breit schlagen lassen. Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht jeden erwähnen kann und bei den Krodo-Bikern weiß ich leider auch nicht jeden Namen, bitte verzeiht es mir!! Ich kann es auch nur aus meiner Sicht wiedergeben, beispielsweise haben wir (Kathi, Ramona, Torsten und Ich) in einer Pension genächtigt während Andere noch in der Jugendherberge bis spät in die Nacht Tischkicker spielten und Zahnpasta unter die Türklinken schmierten. Ich tue mich heute beim schreiben auch schon sehr schwer, sind nun Wochen und Monate ins Land gegangen. Doch mit Hilfe von Fotos versuche ich noch einmal die Erinnerungen zurück zu holen. Sicher wird mir das nicht so gut gelingen wie Torsten es mit seinen mühevollen Fotoshows vollbringt. Trotzdem viel Spaß beim lesen und schreibt mal wie es gefallen hat! Zum Schluss noch einmal vielen Dank an Alle die zum gelingen der Tour und der Feier beigetragen haben. Wieder wurde versucht es allen recht zu machen. Das klappt natürlich nie, aber es war sehr nahe dran, danke! Liebe Grüße aus Berlin ins Weserbergland und in den Harz.

Euer Falko