Mitwirkende:

Geschafft !

Hört sich als Überschrift furchtbar an oder? Es ist ein Dank. Weil: eine nette Truppe zusammenstellen, alles buchen, Essen und Trinken besorgen, gutes Wetter haben, und viele andere Dinge die in dieser schönen Woche passiert sind, haben wir jetzt geschafft. Noch unverständlich? Vielleicht so: Es war ein unglaublich schöner, erholsamer Urlaub. Dazu haben alle beigetragen. Als erstes geht der Dank an Annegret und Hermann Pichler. Sie haben uns auch dieses Jahr wieder herzlich in ihrem Haus aufgenommen, eine superschöne Tour mit uns gemacht und uns so manch einen Abend versüßt. Dann Moni, sie hat die Bahnreise für uns gebucht und so manch anderes organisiert. Falko war unser persönlicher „Führer“. Jeder hat seinen Teil zu diesem perfekten Urlaub „geschaffen“. Letztlich sind wir auch dankbar über das gute Wetter dieser Tage und das Mensch und Maschine wieder heil zurück sind. Das alles haben wir zusammen geschafft!

*CHACKA*